• Jobs Job bei KATHARINENHOF Betriebs GmbH

KATHARINENHOF Betriebs GmbH

Hartenstein

Medizinische / Pharma

Hartenstein

Pflegedienstleitung (m/w) KATHARINENHOF Betriebs GmbH Hartenstein Als Pflegedienstleitung verantworten Sie die gesamte Personalplanung und -steuerung des Pflegebereichs; dazu gehören die Personalbedarfsplanung, die Personalförderung- und -weiterentwicklung.

Pflegedienstleitung (m/w) Im Stift Hartenstein Voll- Oder Teilzeit Hartenstein Deutschland Mit Leitungsfunktion 160117 Ihre Aufgabe Als Pflegedienstleitung Verantworten Sie Die Gesamte Personalplanung Und -steuerung Des Pflegebereichs Dazu Gehören Die Personalbedarfsplanung Die Personalförderung- Und -weiterentwicklung Daneben Zählt Es Zu Ihren Aufgaben Dienstpläne Dienstanweisungen Und Arbeitsanordnungen Für Den Pflegedienst Zu Erstellen Sie Sichern Eine Gleichbleibend Hohe Pflegequalität Und Bewohnerzufriedenheit Und Implementieren Neue Pflegewissenschaftliche Erkenntnisse In Den Pflegealltag Als Pflegedienstleitung Sorgen Sie Für Die Umsetzung Gesetzlicher Anforderungen Der Pflegeversicherung Und Sind Beteiligt An Der Kontrolle Und Einhaltung Des Finanziellen Budgetrahmens Der Einrichtung Sie übernehmen Die Eigenverantwortliche Organisation Und Konzeptionelle Entwicklung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsbereichs Der Einrichtung Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Alten- Gesundheits- Oder Krankenpfleger Sowie Die Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Sie Haben Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Leitungsfunktion In Einer Stationären Oder Vergleichbaren Einrichtung Sie Verfügen Weiterhin über Empathie Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Unser Angebot Der Stift Hartenstein In Hartenstein Bietet: Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Eine Wertschätzende Führungskultur Ein Modernes Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Mit Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Einem Motiviertem Team Eine Verantwortungsvolle Eigenständige Tätigkeit Eine Gezielte Und Umfassende Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Gutscheinkarte Zum Tanken Und Einkaufen Sowie Präventive Maßnahmen Zur Gesunderhaltung Wie Z B Obstwochen Arbeitgeber Die ® Seniorenwohn- Und Pflegeanlage -gmbh Ist Seit 1990 Im Bereich Wohnen Und Pflege Für ältere Menschen Aktiv Mit Dieser Erfahrung Im Rücken Und Einem Innovativen Konzept Im Blick Betreibt Das Unternehmen Pflegewohnanlagen Und Seniorenresidenzen In Vier Bundesländern: Berlin Brandenburg Niedersachsen Und Sachsen Derzeit Verfügt Der ® über Eine Kapazität Von Rund 2000 Plätzen Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Und Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Und Unser Team Vorzustellen Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Pflegedienstleitung (m W) Im KATHARINENHOF STIFT HARTENSTEINPflegedienstleitung Leitungsfunktion Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegeheim Job In Der Pflege Pflegedienstleitung (m W) Im KATHARINENHOF STIFT HARTENSTEIN Pflegedienstleitung Leitungsfunktion Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegeheim Job In Der Pflege Pflegedienstleitung (m/w) Als Pflegedienstleitung Verantworten Sie Die Gesamte Personalplanung Und -steuerung Des Pflegebereichs Dazu Gehören Die Personalbedarfsplanung Die Personalförderung- Und -weiterentwicklung Hartenstein Pflegedienstleitung Leitungsfunktion Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegeheim Job In Der Pflege

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Betriebs GmbH (Wilsdruff)

Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Betriebs GmbH (Hartenstein)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

Sozialarbeiterin in der Hotellerie in Teilzeit
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Allach-Untermenzing)

Handelsfachwirt (m/w/d) / Quereinsteiger als Sales Manager (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)